Dieses Jahr wird wunderschön

ich wünsche allen ein funkelndes neues Jahr 2010!Ein Jahr mit wenig Listen, die abzuarbeiten sind, dafür mit viel Raum zum Pferde stehlen.

Und wenn es doch Listen, Termine und Pläne gibt, könnten diese eingebunden sein in einen mit Stoff bezogenen Kalender. Hier sind sie und all die Gedanken, schöne Zitate, Adressen, Tips, gut aufgehoben und vor dem Alltag mit seinen, das Jahr begleitenden Alltagsschmutzigheiten und  vor dem Vergessen beschützt, zum Nachblättern jederzeit wieder einsehbar.

Ein Jahresbegleiter der mit uns belebte und weniger belebte Wege geht, durch nahe und ferne Orte reist und manchmal auch nur zuhause auf uns wartet und wir ihm danach davon berichten.

Ein eingebundener Kalender 2010 kostet zwischen 15 und 25 € und ist in unterschiedlichen Grössen und Farben erhältlich!