20 Jahre Ateliertage in der Kunstbaracke Gräfelfing

„Verbindung“

Diese Zeit, wo ist sie nur geblieben…knapp 8 Jahre bin ich nun auch schon ein Mitglied der Kunstbaracke in Gräfelfing und ich bin so sehr froh in diesem Kleinod, in meinem eigenen Raum werken zu dürfen…

Dieses Jahr öffnen wir – bei hoffentlich geeignetem Wetter- unsere Fenster und Türen nicht nur zu den Ateliers, sondern auch in den Garten und in den angrenzenden, dazugehörigen Wald.

Wir und fünf Gastaussteller/-innen installieren zu den Öffnungszeiten zum Teil eigens hierfür konzipierte Werke in und um die Baracke herum.

Meine Auseinandersetzung mit dem Thema gilt dem Gegensatz, nämlich der Grenze als eine gekappte Verbindung, menschengemachte Trennung, und die Frage wofür…draus geworden ist ein Scherenschnitt aus einer Europakarte…und mehr Scherenschnitte, sowie neue kleine Bilder, Skulpturen gibts in meinem geöffneten Atelier…

 

Vernissage: Freitag, 4.5. 2018 (19 Uhr) mit einer Einführung über die Geschichte der Baracke und zur Gartenausstellung, danach Livemusik mit open end

Öffnungszeiten: Samstag 5.5. (14-18 Uhr) + Sonntag 6.5. (14-18 Uhr)

Livemusik/ Snacks/Trinken/Lagerfeuer/Gartenausstellung/offene Ateliers

Ich freue mich sehr über viel Besuch!