WORKSHOPTERMINE 2017 – allgemeine Infos

Hurra!!!

ab diesem Jahr werde ich für Euch mein Atelier öffnen.
Ich freue mich schon sehr darauf, kunstbegeisterte Gäste (auch Anfänger) bei mir begrüßen zu dürfen.
Die Workshops finden (wenn nichts anderes angegeben ist) in meinem eigenen Atelier, (bei schönem Wetter in unserem Garten) statt und sind bewußt klein und kuschelig gehalten.

 

Ob ihr Lust habt in Farbe auf verschiedensten Untergründen zu schwelgen, ein Buch zu gestalten, illustrative Holzobjekte herzustellen, oder einmal das Schnitzen kennenlernen oder vertiefen wollt – ich würde mich sehr freuen euch Geräte, meinen Raum und mich dabei zur Seite zu stellen…

 

für Gruppen (Kindergärten oder Schulen…) sind auch individuelle Teambildungs-Projekte (Tages- und Wochenworkshops) zu unterschiedlichen Themen möglich.

 

Gerne begleite ich auch ganz individuelle, gemeinsame Events z.B. mit Freunden.

Nähere Details zum genauen Ablauf der Workshops, den Kosten o.ä. sende ich auf Anfrage gerne per Mail zu.
Los geht s also mit den neuen Workshop-Terminen für 2017!